Sortiment

Die paradiesische Sommernacht

mit Eva Imhof in Düsseldorf-Neuss

➜ Zur Bildergalerie

Die maritime Sommernacht

mit Funnypilgrim in Hamburg-Barsbüttel

➜ Zur Bildergalerie

Die exotische Sommernacht

mit Nhitastic in München-Freiham

➜ Zur Bildergalerie

Die sportliche Sommernacht

mit Goeerki in Berlin-Schöneberg

➜ Zur Bildergalerie


Sommernacht mit Goeerki

08.07.2017Berlin-SchönebergMit Goeerki

So ein bisschen Regen hat uns am Samstag nicht abgehalten, mit Goeerki die sportliche Sommernacht im Höffi Schöneberg zu feiern. Von der Dachterrasse sind wir in die Kochmütze gezogen. 20 Follower & Fans haben mit dem sportlichen Youtuber gegessen, getrunken und einen tollen Abend gehabt.


Sommernacht mit Eva

08.07.2017Düsseldorf-NeussMit Eva Imhof

Die bekannte Moderatorin und Youtuberin, Eva Imhof, hat am 8. Juli zur paradiesischen Sommernacht beim Höffner in Düsseldorf-Neuss geladen. Gemeinsam mit den 20 sympatischen Gästen und leckeren Cocktails wurde das Höffi Dach zur tropischen Oase mit karibischem Flair. Das Wetter war klasse und auch der Sonnenuntergang hat sich ordentlich Mühe gegeben.


Sommernacht mit Funnypilgrim

15.07.2017Hamburg-BarsbüttelMit Funnypilgrim

Es war einfach toll! Die Deko, das Buffet und die Cocktails haben perfekt zum maritimen Motto gepasst. Die wunderschöne Funnypilgrim und ihre super sympathischen Gäste haben gelacht, gegessen und viel Spaß gehabt - selbst die Sonne hat bis zum Schluss ihr Bestes gegeben.


Sommernacht mit Nhitastic

22.07.2017München-FreihamMit Nhitastic

20 Fans & Follower hatten die Chance, Beauty Queen & Youtube-Star Nhitastic auf der Höffner Sommernacht zu treffen und mit ihr zu feiern. Es war ein herrlicher Abend mit tollen Gästen und einer wunderbar exotischen Dekoration auf unserer Dachterrasse.