Suchen
22x vor OrtStandorte
Wunschliste
Warenkorb0Artikel
Sortiment
TUXA Express Tischsystem

TUXA
Individuelles Design für den Essbereich 

Bei TUXA ist der Name Programm. Dein neuer Tisch hat drei mögliche Gestellformen: U, X oder A. Auch die Größe sowie die Farben & Dekore kannst du ganz nach Geschmack auswählen.

Jetzt TUXA Trendy entdecken
Jetzt TUXA Trendy entdecken
Jetzt TUXA Massiv entdecken
Jetzt TUXA Massiv entdecken

 

TUXA Trendy

Tuxa Variationen
1)

Tischplatte 

Die TUXA-Tischplatten sind in vier Längen und fünf Farben erhältlich. Der Esstisch passt in große Esszimmer genauso gut, wie in kleinere Essecken. Besonders praktisch: Die 160er-Tischplatte gibt es auch mit Mittelauszug. So lässt sich der Tisch im Handumdrehen auf 210 cm verlängern.

TUXA Tischplatten
TUXA Tischplatten Farben
2)

Tischgestell 

X, A oder U – welches Gestell darf es sein? Alle drei Designs sind wahlweise in Rostbraun oder Graphitgrau zu haben. Wie auch immer du dich entscheidest, TUXA hat einen stabilen Stand und punktet mit seinem tollen Look.

TUXA Gestelle
Tuxa Varianten
Tuxa mit braunem U-Gestell
Tuxa mit X-Gestell
Betonfarbene Tischplatte
Tuxa mit grauem A-Gestell

 

TUXA Massiv

TUXA Massivholz Esstisch

TUXA gibt es jetzt auch mit einer Tischplatte aus hochwertigem Massivholz. Du kannst aus drei Längen und sieben attraktiven Dekoren wählen. Die Tischplatten sind in drei Kanten-Variationen erhältlich: gerade, mit natürlich geformter oder angedeuteter Baumkante.
U, X oder A – das Gestell ist weiterhin in drei Formen erhältlich. Das Design wurde aber leicht variiert – und wirkt jetzt noch moderner. Es stehen drei stylische Farben zur Auswahl: Schwarz, Weiß oder Edelstahl.

TUXA Massiv Gestelle
Tuxa Massiv Tischplatten
NEU! TUXA Massiv

TUXA für's Büro

TUXA Office
Jetzt konfigurieren

Das sagen unsere Experten

Annika Schwärmer,

Einrichtungsexpertin

„TUXA sieht klasse aus und besticht duch seine hochwertige Verarbeitung. Design trifft auf Qualität Made in Germany.“

Niels Steinmann,

Einrichtungsexperte

„Viel Platz oder wenig. Große oder kleine Familie. Wählt den TUXA, der zu euren Bedürfnissen passt!“


Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
BESTELL-HOTLINE 030 374 449 338
Mo – Fr 08:00 Uhr – 20:00 Uhr, Sa 10:00 Uhr – 19:00 Uhr