Bild aus zwei Teilen. Linkes Bild: Junges Paar sitzt in leerer Wohnung, Einrichtung ist in Skizzenoptik in den Raum gemalt. Rechtes Bild: Zwei Monteure tragen eine Couch.

Unser Rundum-Service für Sie

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb steht Ihnen der Höffner Kundenservice vor, während und nach dem Kauf zur Seite. Ob Einrichtungsplanung mit Experten, professionelles Aufmaß, Möbel-Montage und vieles mehr – auf unseren mehrfach ausgezeichneten Kundenservice können Sie vertrauen!


     

Planung

Wohnraumplanung

Ob Wohn- oder Schlafzimmer, Bad oder Flur, nutzen Sie den Planungsservice von Möbel Höffner. Unsere erfahrenen Experten rund ums Thema Einrichten nehmen sich viel Zeit und helfen Ihnen dabei, Ihre individuelle Traumeinrichtung zu planen, die sich perfekt in Ihr Heim einfügt.

Küchenplanung

Wir lassen Ihre Küchenträume wahrwerden, denn keiner liefert und montiert mehr Küchen in Deutschland als Höffner. Unsere Küchenexperten beraten Sie gerne und übernehmen die Planung Ihrer neuen Küche. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin.



Finanzierung

Ob Möbel- oder Küchenkauf, mit unseren diversen Finanzierungsangeboten lassen wir Ihre Wohnträume wahrwerden. Befragen Sie dazu Ihren Verkaufsberater im Einrichtungshaus. Alle Informationen zur 0%-Finanzierung im Onlineshop finden Sie hier.



Aufmaß

Ihre neuen Möbel oder die Traumküche sollen wirklich perfekt passen. Beim Aufmaß-Service vermessen unsere Spezialisten den Raum auf den Millimeter genau. Bei dieser Gelegenheit wird auch gleich die Durchgangsfreiheit für die Anlieferung Ihrer neuen Möbel kontrolliert.



Telefonberatung

Ob Fragen zu einem Produkt, Einrichtungsplanung oder Verkauf – unsere Wohnexperten von der Hotline stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mehr zum Höffner Kundendienst am Telefon erfahren Sie auf unserer Beratungsübersicht.



Videoberatung

Für den 3D-Küchenplaner und weitere Konfiguratoren bieten wir eine Videoberatung, bei der Sie die Planung Ihrer Einrichtung live verfolgen können. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Smartphone, Tablet oder PC. Mikrofon und Kamera sind nicht notwendig. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Beratungsübersicht.

Lieferung & Aufbau



Wunschliefertermin

Sobald Ihre Einrichtung bei uns im Lager eingetroffen ist, meldet sich der Höffner Kundenservice innerhalb eines Werktages bei Ihnen, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Sie möchten einen bestehenden Liefertermin ändern? Dann kontaktieren Sie bitte den Höffner Kundendienst.



Montage

Unsere freundlichen Möbelmonteure sind absolute Profis mit langjähriger Erfahrung – und montieren Ihre Möbel oder Küche ganz professionell. Zur Küchenmontage gehört selbstverständlich auch die fachmännische Installation von Wasser- und Elektroanschlüssen.



Altmöbel & Altgeräteentsorgung

Ob altes Sofa, Anbauwand oder Schrank – beim Kauf von neuen Möbeln oder einer Küche können Sie die Entsorgung Ihrer Altmöbel oder Altgeräte gegen einen kleinen Aufpreis hinzubuchen. Diese werden dann umweltgerecht entsorgt. Und Sie haben Platz für Ihre neue Traumeinrichtung.



Teppichverlegung

Auf Wunsch kommen unsere Bodenfachleute zu Ihnen und verlegen Ihren neuen Teppich fachmännisch. So gibt es keinen Verschnitt und der Teppich passt perfekt. Selbstverständlich können Sie auch Ihr Laminat von uns verlegen lassen. Wenden Sie sich einfach an Ihren Einrichtungsberater.



Transporter

Zum Transport Ihrer neuen Möbel können Sie sich gerne unsere Miet-Transporter (nicht in Erfurt und Cottbus) ausleihen. Unser Tipp: Mit der Höffner Kundenkarte ist das Ausleihen des Miet-Transporters ab einem Einkaufswert von 500€ sogar gratis.



Click & Collect

Möbelshopping daheim leicht gemacht: Dank Click & Collect wird Ihr Online-Einkauf bei Höffner noch bequemer. Viele Artikel unseres umfangreichen Sortiments können Sie einfach online bestellen und flexibel in Ihrer Wunschfiliale abholen. Mehr zu Click & Collect erfahren Sie hier.

Weitere Höffner Services



Gardinen-Nähservice

Neben unserem vielseitigen Gardinen-Sortiment bieten wir auch einen Gardinen-Nähservice. Dafür wird bei Ihnen daheim exakt Maß genommen, genäht, gebügelt und Ihre neuen Vorhänge auf Wunsch auch angebracht. Wenden Sie sich einfach an Ihren Einrichtungsberater.



Kostenloser Ein-Jahres-Check

Möbel und Küchen sind 365 Tage im Jahr im Dauereinsatz. Wenn innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf irgendetwas zu justieren ist, dann kümmern wir uns gerne darum - natürlich ganz unkompliziert und selbstverständlich kostenfrei. Wenden Sie sich einfach an unseren Höffner Kundendienst.



Persönlicher Kundendienst

Haben Sie Fragen zur Einrichtungsplanung, zur Bestellung und Lieferung oder haben Sie bei einem unserer Möbel einen Mangel festgestellt? Dann wenden Sie sich an den Höffner Kundendienst. Wir beraten Sie persönlich und individuell.