Ich kann nicht viel zu den Tisch sagen, da dieser nach angegeben 7-14 Tagen Lieferzeit nach 4 Wochen immer noch nicht da war. Nachdem ich mich also mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, da
Mehr… ich weder eine Benachrichtigung über eine Verzögerung noch ähnliches erhalten habe wurde mir ein Liefertermin für Juli genannt, aufgrund meiner familiären Situation ist dies deutlich zu spät und ich brauche einen Esstisch. Eine nette Dame im Kundenservice machte dann möglich direkt am nächsten Tag einen Liefertermin frei zu machen von 7-17 Uhr. Ich habe mir dafür frei genommen. Der Tisch kam aber ohne Tischbeine, nachdem ich dies der Spedition meldete, sagte sie sie würde es weiter geben, ich habe zudem parallel noch eine Reklamation angemeldet. Beim Kundenservice wurde mir gesagt die Spedition meldet das, Danach würde der Vorgang weiter gehen. Nachdem ich 2 Tage später noch nichts gehört habe, habe ich also den Kundenservice kontaktiert, dieser sagte mir man wisse nichts von fehlenden Beinen.
Ich erfragte wann ich die Beine bekomme, da wurde mir mitgeteilt man müsse den Tisch ganz austauschen und ich bekomme einen neuen Termin. Ich habe einen Termin in 2 Wochen erhalten, wieder soll ich (Vollzeit berufstätig) von 7-18 Uhr auf die Lieferung warten. Ich kann den Termin nicht wahrnehmen und mir nicht erneut einen Tag dafür frei nehmen, nun erreiche ich niemanden mehr beim Kundenservice. Ich bin absolut wütend über die Situation und habe noch nie so einen schlechten Service erlebt !